Bart ausversehen rasiert😭?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rasier ihn ganz weg und achte auf die Reaktionen deiner Umgebung. Mädchen schwärmen viel eher von zarten Gesichtern als von Schnauzbärten, die etwas verdecken und nicht ästhetisch wirken.
Da der Bart ohnehin schon fast weg ist, wäre es einen Versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von fragensreller
16.11.2015, 18:58

Naja das ist ja das problem ich sehe wirklich Ultra feminin aus😭 ohne schauz und das Mädchen auf dass ich steh mochte ihn

1
Kommentar von fragensreller
16.11.2015, 19:06

Okey mach ich aber ich kann mich so einfach nucht ernst nehmen ich seh aus wie ne lesbische

0

Und...hast Dich noch erkannt?:D

Das dauert eben seine Zeit,kannst ja was Künstliches,als Popelbremse, ankleben oder Schuhcreme unter'n Riechkolben schmieren.:D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?