Barspin auf Canyon strive bauen?

1 Antwort

Das wird nichts. Du hast ja nicht nur die Bedienung für den Shapeshifter, sondern normalerweise auch die hydraulische Bremsleitung, Schaltzug und Sattelstützen-Fernbedienung nach hinten. Okay, letztere beiden Probleme lassen sich mit Sram AXS lösen.

Du solltest vielleicht akzeptieren, dass das Strive ein Bike ist, das dafür gebaut ist, nach dem Motto "Augen zu und geradeaus drüber" Abfahrstrecken auf Zeit zu fahren. Und nicht dafür, in die BMX-Trickkiste zu greifen.