Barrier unsichtbar machen?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass du die in Minecraft meinst... die siehst du nur, wenn du den Barrieren-Block in der Hand hast... wenn du etwas anderes auswählst, dann werden die langsam unsichtbar.

schneeweissxhen
Fragesteller

ok danke du hast recht -.- xDD

Hey,

die Barriere ist im Creative Gamemode sichtbar, im Survival Gamemode ist sie nur sichtbar wenn man das Item dazu in der Hand hält.

Viele Grüße

Siedler

Wenn du im gamemode 2 bist und keine in der hand hast dann siehst du nichtmal die hitbox