Barbour Wachsjacke und Fussel

2 Antworten

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wäre dir aber sehr verbunden, wenn du hier posten würdest, sofern du eine Lösung findest. Ich habe das Prob mit meinem gewachsten Daunenmantel von Barbour. Das Geschäft hat mir das Angebot gemacht den Mantel einzuschicken. Bearbeitungszeit: 6-8 Wochen. Vieeeel zu lange.

lg

Was wohl auch geht, ist dass man mit einem Gummihandschuhe(die normalen weissen) und kalten Wasser abreibt, wird ein wenig besser, aber ich frage mich auch generell ob das ueblich ist und mit der Zeit tatsaechlich besser wird? schliesslich kann man ja fuer das Geld schon ein wenig erwarten duerfen... aber schon mal beruhigend zu hoeren, dass du so ein aehnliches Problem hast.

nini1976  10.11.2010, 21:01

ja, habe mich nun noch einmal umgehört: es soll tatsächlich mit der zeit von alleine besser werden... immer die fusselrolle einzupacken ist nervig, oder die handschuhe...