Öljacke enger nähen?

1 Antwort

Nähte werden nur wirklich absolut wasserdicht mit einem Gummiband zum aufbügeln. Allerdings kommst Du damit ja nur in den Regen und gehst nicht mit dem Teil Tauchen. Was viel schwieriger ist: das Teil ändern. Ich bin Schneiderin und hasse diese Dinger, egal ob neuer Reißverschluss oder Ärmel kürzen. Sie sind steif und ekjlich anzufassen uns speckig und schwer und ungelenk.

Also meinst du einfach enger nähen und dieses Wachs draufmachen reicht für den normalen Regen?