Banane ohne Schale (+kondom) passt rein, mit schale (+kondom) aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtig ist vor allem, daß die Banane ausreichend lange (mind. 6 Wochen) vorher negativ auf AIDS getestet wurde. Dann steht ihrer Anwendung aus Sicht des vorbeugenden Seuchenschutzes nichts mehr entgegen, zumal du ja ein Kondom benutzt.

Vielleicht denkst Du aber auch mal über eine Bananenalternative nach. Die bekommst Du auf dem erotischen Wochenmarkt oder per Internet. Die heißen Bilbo oder Dildo oder so.

Ich kenn mich mit den Dingern nicht so aus, aber manche von ihnen sollen wegen ihres Stromverbrauchs recht teuer im Unterhalt sein. Am wirtschaftlichsten könnten die klassischen Bilbo- oder Dildo-Modelle sein, die zum Betrieb nicht auf Fremdenergie angewiesen sind. Sie sollen inzwischen in mehreren Größen, Farben und Formen erhältlich sein. Möglicherweise wäre es in Deinem Fall sinnvoll, zunächst mit einem der kleineren Modelle zu experimentieren. Achte aber darauf, daß es sich in jedem Fall um ein unzerbrechliches Produkt mit Garantie handelt. Das ist wichtig. Warum, kannst Du Dir wohl vorstellen. Natürlich ist so ein Ding vom Preis her weitaus teurer als eine Banane, sogar teurer als eine Bio-Banane,aber das gleicht sich im Laufe der Zeit aus, weil es meistens abwasch- und damit öfter verwendbar ist. Das nennt man Nachhaltigkeit. Die ist auch wichtig.

Andererseits kannst Du eine Banane nach Erstgebrauch meistens noch essen. Das ist auch nachhaltig. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Hallo.

  1. warum noch Jungfrau wen du so Experimetier freudig bist?
  2. wie alt/jung bist du ?

Was hast du für stabile Bananen, dass die ohne Schale in dir nicht kaputt gehen...

mit kondom geht das schon. außerdem drücke ich ja nicht, wie eine verrückte

0

es war übrigens eibe normal bis größere banane

musst nicht gleich etwas so großes benutzen nimm etwas kleiners und steiger dich immer mehr mit der Größe/ Breite

0

1.Gut dass du so auf Hygiene achtest finde ich gut 

2. Wie alt bist du denn ?

18

0
@xLisxchaaa

Okay ich weiß nicht wie oft du es dir machst und was du sonst so benutzt, aber du musst dich langsam daran gewöhnen an die dicke des Objekts nicht direkt was sehr dickes nehmen 

0

Deine Vermutung ist höchstwahrscheinlich richtig. Nach noch ein paar nal ohne und irgendwann bekommst sie auch mit rein.

Viel Spaß ;)

Meinst du nicht, dass es Zeitverschwendung ist, über eine Bananenschale nachzudenken? Wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht. Schluß, fertig, aus!

wenn es mich eben interessiert?:)

0

Auf Anhieb eine große Banane reinzuschieben ist aber auch brachial.

Was möchtest Du wissen?