Bambusstab von IKEA?

Bambusstab - (Pflanzen, Botanik, Bambus) Unterseite - (Pflanzen, Botanik, Bambus)

3 Antworten

Hallo,das ist eigentlich ein Drachenbaum,wird nur Lucky Bambus genannt.Normalerweise reicht es wenn du den ins Wasser stellst.Sollte sich gar nix bewegen kannst Du erfahrungsgemäß mit nem Zahnstocher drei,vier Löcher in den unteren Teil stechen.Viel Glück!

Ja, in ein Glas Wasser stellen reicht. Ich habe meinen jetzt seit bald 2 Jahren, er hat zwar keine Wurzeln, aber am oberen Ende wächst immer mehr heraus.