Bam von Jk?

2 Antworten

Bam, Jungkooks Hund, hat in letzter Zeit gesundheitliche Probleme, die ihn und Jungkook sehr beschäftigen. Anfangs hat Jungkook versucht, ihm selbst zu helfen, doch irgendwann wurde klar, dass professionelle Hilfe notwendig ist. Der Hund wird nun in einem spezialisierten Zentrum betreut. Jungkook hat in einem Live-Stream erzählt, dass sein Zuhause ohne Bam leer wirkt und er ihn sehr vermisst.

Trotz der gesundheitlichen Schwierigkeiten gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass Bam gestorben ist. Jungkook kümmert sich weiterhin liebevoll um ihn und hofft, dass er bald wieder gesund wird.

Soviel weiß ich aber war nicht soo aktiv in letzter zeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜

kann es sein dass du das vielleicht etwas mit Taes hund Yeontan verwechselst? Der hatte schon immer Gesundheitsprobleme und ist kürzlich gestorben, und er hat auch super oft über die Probleme mit dem Herz und Atmen von Yeontan geredet.

Bam ist in einem Trainingscenter während Jk im militär ist, und der ist ja auch erst 3 jahre alt oder so. Er hat wenn dann nur einmal ganz kurz über so was geredet mit bam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

AnImE73  06.01.2025, 20:17

Ich war so traurig 😭