Baloons td 6 taktik schwer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es eigentlich immer gut mit Freibeuteraffen geschafft auf 5-2-0 und immer ein Dorf in die Nähe gestellt auf 2-5-0. Als Support für Moabs habe ich immer ein UBoot auf 0-4-2 (oder 2-4-0 weiß es nicht mehr genau) gestellt wegen der Fähigkeit. Sonst ist die Dorf-Ninja-Alchemist Meta auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca20087196
Fragesteller

Darf ich fragen ob diese Taktik auch bei Experten Maps geht?

SpyroFreak  25.08.2023, 14:53
@Luca20087196

Das weiß ich nicht. Ich bin jetzt auch kein super Profi aber wollte mal meine Erfahrung teilen :)