Ballettschuhe für draußen?

3 Antworten

Du weißt schon, dass Ballettshläppchen Rauledersohlen haben und daher nicht für draußen geeignet sind?

Da spürst du jedes Steinchen schmerzhaft durch die Sohle und der Boden mus sowieso total trocken sein, sonst sind die Schläppchensohlen gleich nass und nicht mehr tanzbar.

Daher ist es völlig wurscht, ob Leinen oder Leder. Die Schuhe halten "draußen" eh nicht lange.

Ich würde einfach welche nehmen, die nicht mehr richtig passen, oder es barfuß machen, hab ich mit ner Freundin auch gemacht... Barfuß sing sogar noch schöner aus