ballermann oder ibiza oder kroatien?

2 Antworten

Also ich persönlich finde den Ballermann echt schrecklich. Aber ich war grade er für einen Partyurlaub in Bulgarien und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Am Goldstrand geht es da wohl eher wie am Ballermann ab (so viel ich gehört habe) und am Sonnenstrand ist es etwas ruhiger. Trotzdem kann man da feiern gehen und hat viele Bars mit 24/7 happy Hour (das heißt da kaufen einen Cocktail und bekomme 2). Bulgarien ist auch echt sehr günstig und in die Clubs kommt man auch ohne Probleme mit 17

also Ibiza ist nichts für unter 18 jährige. Wohl eher Kroatien oder Mallorca. KOmmt halt drauf an auf welche Musik ihr eher steht und wie groß das Budget ist. Mallorca ist halt immer mit dem Flugzeug und Kroatien geht auch mit dem Bus. Das ist meist günstiger.

hubi98
Fragesteller

flugzeug kostet 150 hin zurück