Guter Urlaubsort für junges Paar gesucht!

8 Antworten

Hallo leute, ich weiss diese frage ist schon etwas alt aber ich habe trotzdem einen hammertipp fuer die die sich hier her vereirren: fahrt ans schwarze eer, besonders zu epfehlen ist der ruhie strand schabla, wenig trubel ,restaurant und gratis zelten  im olivenhain, ein muss fuer paerchen und failie

Gran Canaria. Da ist der Strand besser als bei allen Mittelmeerländern und auch das Wasser sauberer. Es gibt eine Straße, in der nachts das Leben tobt (kasbah), ansonsten ist es ruhig. Und auch nicht so assi wie auf Malle. Ihr müsst auch nicht drauf achten, dass ihr in der Nähe der Straße wohnt, weil die Taxis da sehr billig sind. Am besten ihr sucht euch was in Maspalomas oder Las Palmas. Nur vier Sterne sollten es schon sein. Ist zwar etwas teurer als Malle (vielleicht so 100 Euro pro Woche oder Person), aber das lohnt sich.

einen preiswerten urlaub kannst du am goldstrand oder sonnenstrand in bulgarien machen. herrlicher strand, gute hotels, aber mind. 4 sterne buchen. sonnengarantie - im sommer aber mitunter sehr heiß - gute ausflugsmöglichkeiten in die umgebung.

einen weiteren tipp könnte ich mit teneriffa geben. eine wunderschöne insel mit vielen möglichkeiten, etwas zu unternehmen. im süden sonnengarantie mit vielen tollen hotels, aber karge landschaft - im norden viel grün, aber öfters mal bewölkt durch den teide berg, der in der mitte eine art wetterscheide bildet. (ausflüge auf den teide 3718 m hoch - bergdorf masca - loro park im norden - santa cruz etc.) teneriffa hat als einzige kanarische insel eigenes sauberes wasser, das unbedenklich getrunken werden kann. auf den anderen kanar. inseln wird es aufbereitet.

viel freude und gute entscheidung.

Partyurlaub - Ballermann vs. Bulgarien - vergleichbar?

Moin, wir sind jahrelang nach Malle zum feiern gefahren und haben uns dann gerne und lange im bierkönig oder Megapark aufgehalten. Nun wollen wir Mal Bulgarien ausprobieren. Wer hat Erfahrungswerte? Lohnt es sich? Gibt es dort genug typische Ballermann-Läden? Gibt es Liter Getränke? Was ist empfehlenswert?

...zur Frage

Freund will nach Ballermann?

Hey leute mein Freund will im sommer mit seinen Jungs nach Malle zum Ballermann. Sind jetzt ein Jahr zusammen und läuft eigentlich echt gut. Nur habe ich ihm schonmal gesagt dass es für mich absolut nicht geht wenn er da hinfährt. Ich finde das gehört sich nicht in einer Beziehung zum Ballermann zu fahren (genau so wenig wie Stripclubs etc) Ich habe Ihm gesagt Partyurlaub ok aber nicht so was krasses wie Ballermann. Die Mädls dort laufen Teilweise ohne Oberteil durch die gegend oder ganz nackt und saufen den ganzen Tag. und wenn er dann da mit seinen Singel Freunden steht und alle angaffen, das geht einfach nicht. Nur leider kann ich ihm das nicht verbieten er ist fast 18 (ich auch) und wenn alle seine Freunde in seinem Alter dort hinfahren kann ich leider schlecht nein sagen. Ich habe auch keine Angst dass er fremdgeht es geht einfacg nur darum dass die da alle splitternackt rumlaufen und nur saufen und Party machen jeder weiß wie es dort zugeht.. Hat jemand einen Ratschlag oder gute Argumente die ich ihm sagen kann? Danke !
Frage-Themen
Ballermann, Freund
Frage stellen
zurück

...zur Frage

Im September Partyurlaub machen - Goldstrand Mallorca Türkei?

Hallo, ich und meine Freundinnen würden gerne Mitte September 2017 in den Urlaub fahren. Wir sind alle 20/21 Jahre alt und würden dort gerne zum feiern hinfahren. Hat jemand Erfahrungen, wie viel dann noch in den Partyhochburgen wie der Ballermann und am Goldstrand los ist? Wäre auch gut wenn ihr uns sagen könnten was für Partys dann dort sind, wenn es hauptsächlich Ü30 Partys sind dann werden wir dort auch keinen Spaß haben... Und hat jemand Erfahrungen mit der Türkei als Partyurlaub? Bitte schreibt einfach drauf los und berichtet uns eure Erfahrungen! Danke

...zur Frage

Hilfe- Angst vor dem ersten Mal fliegen?

Hey! Ich machs kurz... Bin 12 und fliege diesen Sommer das erste mal, innerhalb Deutschland. Ich bin total nervös da ich keinen blassen Schimmer habe wie man fliegt und was man machen muss dazu. Kommt das ich alleine fliege. Meine Fragen sind jetzt: Wie verläuft es am Flughafen, also in welcher Reihenfolge verläuft alles mit dem Scannen und Check- In und so weiter? Noch was: wenn ich es hinbekomme mein gesamtes Gepäck im Ramen des Mindesgewichtes des Handgepäckes zu lassen (sagen wir mal 8kg) kann ich dann mein ganzes Gepäck als Handgepäck mitnehmen oder brauche ich für diese Dinge extra einen Koffer weil ich sie nicht mitnehmen kann? Ich weiß natürlich was mit genommen werden darf und was nicht, soweit bin ich schon informiert. Danke an alle :)

...zur Frage

Fun oder jam reisen?

Hey, wir wollen als gruppe im sommer zusammen nach spanien fahren, mit so einer jugendreisen organisation. Habt ihr erfahrungen mit jam oder fun reisen oder auch anderen solcher organisationen? Stimmt es dass man sich bei jam reisen den flug selbst buchen muss? Würdet ihr fliegen oder bus fahren empfehlen? Würdet ihr all inclusive oder halbpension nehmen? Gerne alle erfahrungen und empfehlungen zu dem thema! Danke :)

...zur Frage

Partyurlaub in Griechenland?

Meine 3 Freunde und ich (alle 17) würden gerne im Sommer in Griechenland Urlaub machen
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Orte beziehungsweise Hotels empfehlen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?