Guter Urlaubsort für junges Paar gesucht!

6 Antworten

Hallo leute, ich weiss diese frage ist schon etwas alt aber ich habe trotzdem einen hammertipp fuer die die sich hier her vereirren: fahrt ans schwarze eer, besonders zu epfehlen ist der ruhie strand schabla, wenig trubel ,restaurant und gratis zelten  im olivenhain, ein muss fuer paerchen und failie

einen preiswerten urlaub kannst du am goldstrand oder sonnenstrand in bulgarien machen. herrlicher strand, gute hotels, aber mind. 4 sterne buchen. sonnengarantie - im sommer aber mitunter sehr heiß - gute ausflugsmöglichkeiten in die umgebung.

einen weiteren tipp könnte ich mit teneriffa geben. eine wunderschöne insel mit vielen möglichkeiten, etwas zu unternehmen. im süden sonnengarantie mit vielen tollen hotels, aber karge landschaft - im norden viel grün, aber öfters mal bewölkt durch den teide berg, der in der mitte eine art wetterscheide bildet. (ausflüge auf den teide 3718 m hoch - bergdorf masca - loro park im norden - santa cruz etc.) teneriffa hat als einzige kanarische insel eigenes sauberes wasser, das unbedenklich getrunken werden kann. auf den anderen kanar. inseln wird es aufbereitet.

viel freude und gute entscheidung.

Gran Canaria. Da ist der Strand besser als bei allen Mittelmeerländern und auch das Wasser sauberer. Es gibt eine Straße, in der nachts das Leben tobt (kasbah), ansonsten ist es ruhig. Und auch nicht so assi wie auf Malle. Ihr müsst auch nicht drauf achten, dass ihr in der Nähe der Straße wohnt, weil die Taxis da sehr billig sind. Am besten ihr sucht euch was in Maspalomas oder Las Palmas. Nur vier Sterne sollten es schon sein. Ist zwar etwas teurer als Malle (vielleicht so 100 Euro pro Woche oder Person), aber das lohnt sich.

danke schonmal für die ersten Antworten. Nett wäre, wenn ihr genaue Orte nennt. Zum Beispiel Kreta bringt mich ja leider nicht weiter, es geht da ja so viele Orte

Würde euch Sardinien empfehlen. Vor allem an der Südküste bei Chia gibt es traumhafte Strände. Entlang der Costa Rei gibt es außerdem auch einige schöne Ferienorte mit tollen Stränden und in denen auch etwas los ist, bspw. Villasimius.

Was möchtest Du wissen?