Ballerinas ,,dehnen"? mit bild

Das sind meine schuhe. Seht ihr das da hinten? Das ist so schräg. Wie gehts weg? - (Schuhe, zu klein)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Gummizug oder etwas in der Art ? Weil, dann könnte ein Schuster diese Naht lösen und lockerer neu nähen. Für Deine Blasen gibt es sogenannte Gelpflaster, z.B. beim Dm oder Schlecker, die helfen direkt auf der Blase und Du kannst drückende Schuhe dennoch tragen, also ohne daß es gleich neue Blasen gibt (aber bitte auch mit denen nicht gleich vier Stunden durch die City bummeln ;-)

iL0VEcats
Fragesteller

Ja, das ist sowas wie ein gummizug. Kostet der schuster wenn er das dann machgt, viel?

Maerzkatze  13.07.2011, 15:42
@iL0VEcats

Das dürfte nicht allzu viel kosten. Sag ihm Du bist Schülerin, und wenn er kein Raffzahn ist wird er das für kleines Geld machen - aber lass Dir vorher sagen was er letztlich haben will - ich bin Schneiderin, aber so eine kleine Näharbeit sollte wie gesagt echt nicht die Welt kosten. Viel Erfolg :-)

iL0VEcats
Fragesteller
@Maerzkatze

Okay, dankeschön, echt gute antwort :) Werd ich mal nachfragen..

Hallo, entweder du besorgst dir sogeannte "Ballerinasocken" oder du machst auf die Stelle, wo du Blasen bekommst ein Blasenpflaster drauf. Aber, wenn sie so eng sind, wie du beschreibst würde ich sie umtauschen oder neue kaufen, dann fühlst du dich gleich wohler ;) lg

kleb dir pflaster an die stellen, an denen du blasen bekommst! es gibt auch durchsichtige pflaster, z.B im dm oder Müller ;)

iL0VEcats
Fragesteller

Ja, hab ich ja auch, aber die sind mir zu klein. Halt wenn das da hinten nicht wäre, dann wären sie perfekt..

Schuhspanner

Gummi entfernen (rausziehen) lassen. Natürlich vom Schuster. Einfach fragen.