Balenciaga legit check?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fake 100%
Legit 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

Sieht man schon aus der Ferne.

Ausgefranstes Etikett, billige Qualität ....usw.

Hast ne Rechnung ?

rbnhmn
Fragesteller

Nein..

Rechnung ist eben keine vorhanden. Er meinte zu mir das er den vor 1 Jahr in Paris gekauft hat und die Rechnung in einem anderen Haus liegt weil sie wegen Corona umgezogen sind.

Margita1881  13.04.2020, 16:57
@rbnhmn

Ja, genau nur diese Rechnung lässt man in einem anderen Haus liegen; Umzug wegen Corona!!!

Das ist das positive an Corona; der Arme muss für alles und jeden herhalten^^

rbnhmn
Fragesteller
@Margita1881

Ja ist eben sehr komisch.

Naja dann lass ich das lieber.

Margita1881  13.04.2020, 17:04
@rbnhmn

Die Ausrede ist so unglaublich doof; ist doch eher so, dass manche das Haus nicht verlassen dürfen.

Ja, lass es und wenn doch, kauf aus einer seriösen Quelle.

Fake

Der sieht total abgeranzt aus und auf dem unteren Bild sieht es so aus, dass die Tasche vorne schief aufgenäht ist...