Fake-check bei Alpha Industries?

2 Antworten

Am Aufnäher innen, der Qualität der Naht vom Klettemblemhalter, der Qualität des "Remove before flight" Anhängers und daran wie gut die imprägniert ist...

Ich empfehle dir im Laden direkt zu kaufen, da ist immer save im Gegensatz zum online Shop.

kayshii
Fragesteller

ist snipes save?

PzFlakBtl12  22.12.2017, 18:22

Ja ist save, die würden sich keinen Gefallen tun fake Ware zu verkaufen! Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, geh in einen Militärladen!

Alphas sind ja Fliegerjacken und kommen aus dem militärischen. In jedem Militärshop, bekommst du 100% save original Alphas!

Das erste wäre, wo man sie kauft

kayshii
Fragesteller

snipes

Rango82  22.12.2017, 18:20

Dann wird sie wohl echt sein