Baldrian Tabletten und Kiffen?

1 Antwort

Baldrian und Cannabis sind beides pflanzliche Wirkstoffe, die bei moderater Anwendung - also bei zurückhaltendem Gebrauch - keine Kreuzreaktionen zeigen oder unerwünschte Nebenwirkungen auslösen. Möglicherweise wird der Schlaf erholsamer sein als sonst üblich.
Beim ersten Cannabisversuch bitte maximal zweimal ziehen und dann den "Peak Level" abwarten, (ob und wie es wirkt), denn Cannabis entwickelt seine stärkste Wirkung erst nach 30 Minuten.