Bahncard - Wie lange dauert es bis man eine Bahncard bekommt?

1 Antwort

Du bekommst sie SOFORT! Wenn du es online machst, kannst du dir gleich eine ausdrucken. Am Schalter bekommst du auch gleich eine provisorische Bahncard ausgedruckt.

Die reguläre Karte kommt dann nach ein paar Tagen per Post. Aber, wie gesagt, auch die provisorische kannst du sofort nutzen.

healey
Fragesteller

Hab was gelesen von nem Passbild. Braucht man ein Passbild für die Bahncard ?