Bagger auf privat parkplatz abstellen?

3 Antworten

Kommt darauf an was im Vertrag steht. Bei welchen steht das nur PKW geparkt werden dürfen. Siehe einfach nach

... ist der Parkplatz ein privates Grundstück dann ja, ist er öffentlich dann nein.
Allerdings ist trotzdem einiges zu beachten, der Grundwasserschutz zum Beispiel.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der niemanden behindert, nicht auf der Strasse oder öffentlichen Zuwegen geparkt werden soll- oder auf öffentlichen Wegen dahin gefahren werden muss- der Vermieter nickt- kannst du auch eine Seifenkiste da parken.