bafög zurüczshlen?

1 Antwort

Handelt es sich um Aufstiegsbafög? Das muss bei Abbruch der Ausbildung komplett zurückgezahlt werden, außer es gibt einen wichtigen Grund für den Abbruch.

Wieso hast du überhaupt mit der Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen, wenn du qualifiziert für die Fachakademie bist?

aralein
Fragesteller

ich bekomme einen ganz normalen Schüler BaföG circa Höhe von 250 €. Letztes Jahr September gab's kein Platz mehr in der Fachakademie weshalb ich dann Kinderpflege ein halbes Jahr gemacht hab. Nun habe ich mich für dieses Jahr frühzeitiger angemeldet.