badoo

6 Antworten

Geh auf Einstellungen und klick links auf der Seite auf "Profil löschen". Folge danach einfach den Anweisungen.

ist zwar schon ein alter Thread, aber Badoo ist ein Abzockeverein.

Mit dem Schnupper Abo von €2,49 werden Leute mal angelockt, es zu testen, aber im Kleingedruckten wird dieses Schnupper-Abo sofort in ein Premium-Abo €19,99 verwandelt. trotz korrekter Kündigung ist nicht ersichtlich, dass die Punkte aufegfüllt werden und dann €19,99 abgebucht werden.

Die Profile erschinen mir sehr Fake-lastig...

sowas von Abzocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über das Konto-Menu auf Privatsphäre-Einstellungen gehen. Nach unten links scrollen und dann über "Anwendungen und Webseiten" bei Badoo auf "Anwendung entfernen" klicken. Schon fertig :-D

Abmelden bringt nichts, Click&Buy bucht dennoch munter vierteljährlich 20,99€ ab!!Absolut unseriöser Verein!

Leider komme ich erst garnicht ins Menü !! Kommt stets die Meldung Dafari konnte nicht geöffnet werden, kann Server nicht finden ! Bin vorgestern blöderweise da rein geraten und versuche nun sein 3 Std, da raus zu kommen. Habe jedoch keine Bankverbindung oder ähnliches angegeben ! Hoffe somit wenigstens keine finanziellen Probleme zu bekommen. Bin glücklich verheiratet und suche ganz bestimmt keinen Mann !! Ein alter Bekannter hatte mir hierüber geschrieben und ich wollte gerne seine Nachricht lesen. So kam ich da ungewollt rein und nun nicht mehr raus ! Kann mir eine die richtige Emailadresse geben ? Hab's bereits mit 3 versucht die ich bei Google fand ! Danke !