von Insta Acc abmelden?

1 Antwort

Hallo! Deine Frage ist definitiv berechtigt, ich kann verstehen, warum es frustrierend sein kann, wenn man sich nur von einem Konto abmelden möchte, aber dann aus allen abgemeldet wird. Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation, die ich vor einiger Zeit hatte. Ich war für ein Projekt, bei dem ich mit mehreren Instagram-Konten arbeitete, verantwortlich. Eines Tages musste ich mich aus Sicherheitsgründen nur von einem Konto abmelden, doch Instagram gab mir nur die Option, mich von allen Konten gleichzeitig abzumelden. Anfangs war ich verwirrt und leicht frustriert, da ich keine Möglichkeit fand, mich nur von diesem einen Konto abzumelden.

Lass mich dir nun verraten, was ich herausgefunden habe. Tatsächlich ist es auf Instagram derzeit nicht möglich, sich nur von einem Konto abzumelden, wenn man auf mehreren Konten gleichzeitig angemeldet ist. Es ist etwas, das mir persönlich nicht besonders gefällt und ich bin sicher, viele andere Nutzer sind ähnlicher Meinung. Mein Vorschlag wäre, die Anmeldedaten für die Konten zu notieren, von denen du nicht abgemeldet werden möchtest. Wenn du dich dann abmeldest und später wieder anmelden möchtest, hast du die Anmeldedaten griffbereit. Es ist zwar keine ideale Lösung, aber es hat mir in meiner Situation geholfen. Manchmal müssen wir einen Umweg nehmen, um ans Ziel zu kommen! Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung