Badezimmer mit rigibs verkleiden?

2 Antworten

Beide Lagen mit für Feuchträume geeignete Platten (grün) ausführen, auch wenn es etwas mehr kostet.

Alles andere ist Pfusch und du wirst es bereuen.

Auch die 2. Lage wird Feuchtigkeit abbekommen, und dann wird sich hier Schimmel bilden. Das ist ungesund, riecht schlecht und der Erfolg ist, dass die gesamte Wand irgendwann ein zweites Mal komplett neu gemacht werden muss.

Verstehe nicht warum du dich fragst ob das geht. Einfach machen.

Shiro674
Fragesteller

Ja habe Grade drüber nachgedacht.

Du hast vollkommen Recht.

Ich denke ich nehme obs Platten in einer Stärke von 28mm diese wollte ich dann verkleben mit Leim und spachteln anschließend schwarz streichen um dann grüne Akzente zu setzen. Vlt ein guckloch zur Decke oder Boden. Mal schauen

Danke dir für deine Hilfe.