Badewanne mit Sand verstopft. Was tun?

5 Antworten

Eine echt effektive Möglichkeit ist, Cola und Mentos reinzukippen, dann kann es eine kleine Fontäne geben, aber danach sollte es frei sein.
LG Mayor

BarbaraAndree  21.11.2015, 12:03

Das ist ein interessanter Tipp, hattest du schon Erfolg damit?

Gruß von Barbara

nimm einen GummiPlümper oder einen Wasserschlauch zum Spülen

hast du so einen klo pümpel ? mit dem versuchen. ansonsten den syphon abschrauben und den sand entfernen, aber bitte nicht mit irgendwas rumstochern, das verdichtet die sache nur noch mehr