Badeshorts an Mädchen?

9 Antworten

Schon bei Jungs finde ich sie unsinnig. Sie sind unbequem, unpraktisch und sofern man nicht stark übergewichtig ist, sehen eng anliegende Badehosen viel besser aus. Sei doch froh, dass du als Mädchen nicht diesem Gruppenzwang ausgesetzt bist, der Jungs dazu zwingt, diese blöden Shorts zu tragen.

Finde ich persönlich richtig schlimm, aber auch bei Männern optisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denkst du überhaupt drüber nach sowas zu tragen? Ich finde es total komisch wenn Frauen im Schwimmbad shorts tragen.

Egal welche Figur jemand hat geht die weibliche Natürlichkeit dabei verloren.

xxMoonxxlightxX
Fragesteller

Wieso denkst du das?

Putzig. Viel Spaß damit. :)

Juhu..

es ist völlig egal wie das andere finden.. wenn du die Badeshorts tragen willst dann Go!

I know die Antwort willst du nicht hören aberrr es ist so, und auch wen es ein Kalender Spruch ist.. es ist ein fackt !

also Go Girl und trag die verdammte Badeshorts!!

solang du selbstbewusst bist, sieht alles gut aus

und das sage ich nicht nur so... das ist so