Baden schlecht für hoden?

7 Antworten

schlecht nicht unbedingt, vor allem nicht bei der Frequenz.

Generell mögen es Hoden lieber kühl (darum sind sie auch außerhalb unseres Körpers). Wärme und Hitze beeinflussen aber unser Sperma.

Die männlichen Samenzellen sind echt coole Jungs, die mögen es kalt und frisch. Wenn es zu warm wird, dann verkrüppeln oder sterben sie.

Die weiblichen Samenzellen sind echt heiße feger und halten warme Temperaturen viel besser aus. Generell sind sie langlebiher und robuster aber wenn es zu warm wird, können auch sie nicht mehr.

Langes und häufiges Sitzen beeinflusst deine Spermien viel eher als ein heißes Bad im Quartal ^^ aber wenn du ein Mädchen zeugen möchtest, erhöht ein heißes Bad die Chancen erheblich ;)

NGonAir  19.02.2015, 18:59

Das wiederum kann ich bestätigen, denn es wird ein Mädchen! Aber das hatte ich noch nie gehört! Stimmt das? Würde gern mal was drüber lesen! Wird meinen freund interessieren!!! Fürs nächste Kind

Andrastos  19.02.2015, 19:07
@NGonAir

google einfach mal Spermien, ich denke Wikipedia ist da sehr zuverlässig.

Übrigens sind die coolen Jungs nicht ganz wehrlos ;) Sie sind schneller als die heißen Mädchen. Sprich, wenn es ein Junge werden soll, dann die Hoden kühl halten (aber nicht erkälten ^^) und kurz vor dem Eisprung oder währenddessen Sex haben.

Für Mädchen eben warm halten und etwas länger vor dem Eisprung Sex machen.

Ist wie gesagt, keine Garantie, erhöht aber die Chancen ;)

Nein kein Problem. Es heißt das Spermien absterben können aber mein Mann badet fast jeden Tag (was für die Haut ALLERDINGS ungesund ist) und das auch heiß und das es seine spermien gut geht beweißt meine Schwangerschaft 😂 keine Angst!!!

benni6500f  19.02.2015, 18:57

Glückwunsch :D

NGonAir  19.02.2015, 18:58

Ja danke danke!

Du kannst auch öfter baden, kein Problem. Nur Vorsicht, wenn zu heiß(über 40 Grad)

Das beste ist, Du hälst Dich immer an diese Regel:

wie lange - (Hoden, Bad)