Badebombe mit Folie oder ohne?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an. Es gibt so Badevulkane, da muss man nur die Ecke abschneiden. Bei den meisten muss jedoch die Folie entfernt werden. Genaueres steht meistens aber auch drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Ohne Folie aber wenn eine Blume drauf ist also so Cupcake und Oben ist eine Blume drauf kann die Blume drauf bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

wow… darüber habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht, ich verschenk die Dinger nur, aber benutze sie nicht😂😂

hätte jetzt einfach mal geraten, ohne