"Bad System config" in Windows 10. PC startet nicht mehr, sondern repariert die gamze Zeit. Was soll ich tun?

2 Antworten

Veruche mal den PC zurückzusetzen auf einen früheren Zeitpunkt.

Fahre den PC runter. Drücke F8 und halte die Taste, gleichzeitig den PC einschalten, F8 weiterin halten.

Es öffnen sich die erweiterten Systemeinstellungen.

Repaieren auswählen

System zurücksetzten wählen und auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich neu installieren.

Starte mit einer windows 10 DVD. wenn du keine hast , erstell dir mit dem media creation tool eine.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

und repariere bzw installiere windows 10 damit neu