BackUp bei Whatsapp?

2 Antworten

WhatsApp macht JEDE Nacht um 2 Uhr ein Backup. Das kannst du nicht deaktivieren. Was du deaktivieren kannst ist dass es auf Google-Drive gesichert wird.

hamsey11
Fragesteller

und was kann ich dann machen mir die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt werden?

hamsey11
Fragesteller

wenn du sagst das whats app von selbst immer ein back up macht. dann hat das back up von Google damit nix zu tun und trotzdem bleibt dir Frage weswegen ich jeden Morgen die Fehlermeldung bekomme

unpolished  17.11.2016, 08:49
@hamsey11

Doch, es liegt es Google Drive! Deaktiviere das mal und melde dich dann morgen noch mal!

Wann und überhaupt Whats app ein Backup erstellt kann man in den Einstellungen einstellen. Es sei denn Whats app ändert plötzlich die Einstellungen.