Backofen putzen?

1 Antwort

Die Frage kann dir niemand beantworten, nicht mal der Hersteller selbst. Da die solche dinge nicht untersuchen. Es könnte ja was negatives Rauskommen.

Jedoch denke ich mal das es reichen sollte. Normalerweise reicht es mit Normalen Spülwasser oder Spülmittel und Bürste zu reinigen. Gegebenenfalls etwas weichen lassen. Denn manche Reiniger oder auch Babyfeuchttücher zum Beispiel wirken Korrodierend, vor allem wenn hohe Temperaturen dazu kommen.