BAC für Bedrock?

1 Antwort

Soviel ich weiss, ist Bedrock nicht open Source, weshalb es nur möglich ist, sogenannte AddOns zu programmieren, welche nur das Spielverhalten ändern und nicht den Client.

Ausserdem würde ich dir empfehlen, Badlion zu deinstallieren und auf eine Alternative, wie zum Beispiel LabyMod zu wechseln, da Badlion, um seinen Code zu verschleiern ziemlich tief ins System eingreift, was das Ausführen einiger Apps beeinträchtigen kann. Mein System wird schon genug von Microsoft gesteuert, da gebe ich nicht noch einen weiteren Teil meiner Kontrolle ab, um anderen zu zeigen, dass ich nicht in Minecraft Hacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V3rwirrtes
Fragesteller

Ok, danke für den Rat, hatte bisher aber keine Probleme also werde ich nichts ändern.