badlion Client anticheat aktivieren?

2 Antworten

Hallo Kadoos!

Du musst als erstes den Launcher starten und NICHT beenden/schließen! Dann startest du den Client und joinst auf GommHD oder andere Server die BAC haben. Wenn du auf einem Server ohne BAC bist, ist es nicht, dass das BAC nicht aktiviert ist, denn das geht nicht. LG -Alpxkaa

Du musst auf einen Server wie GommeHD.net, Badlion.net, NeruxVace.net oder Twerion.net (Alle BAC Partner) joinen, und wenn du versuchst zu joinen aktiviert sich dieses Anticheat von selbst.