babyspeck mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass deine Wangen etwas rundlich sind hängt sicher nicht mit deiner türkischen Abstammung zusammen, allerdings ein Stück weit mit deinen Erbanlagen. Es gibt eben Leute die haben ein rundliches Gesicht auch wenn sie super schlank sind und es gibt genauso gut Dicke, die ein sehr schmales Gesicht haben und denen du nur vom Gesicht her ihre restliche Körperstatur nicht ansehen würdest.

Dennoch, du hast absolutes Normalgewicht - es besteht also kein Grund abzunehmen. Vielmehr solltest du dich mit deinem Körpergefühl auseinandersetzen und dich fragen warum es so negativ ist. Bleibe beim Sport und bei der gesunden Ernährung, aber nicht aus dem Grund heraus abnehmen zu wollen, sondern um deinem Körper etwas utes zu tun - nur so kannst du lernen ihn zu lieben.

Das was deine lehrerin gesagt hat ist völliger blödsinn ich komme selber von türkischer abstammung und bin dünn (und hab kein babyspeck)! Mach dir keine sorgen du wirst schon abnehmen können lass dir einfach einbißchen zeit! ;) Das wird schon klappen! Deine SeliBäry

Du bist doch nicht zu dick! Und im Gesicht ist Babyspeck in deinem Alter normal. Sei froh, ich hätte gerne nicht so ein schmales Gesicht. Etwas vollere Wangen sehen viel gesünder aus. Ich hatte bis ich ca. 18 war auch Hamsterbäckchen dann sind sie langsam verschwunden, leider! :-(

Welchen Trainingsplan nach 2er Split?

Trainiere jetzt schon seit etwa 4,5 Monaten (1,5 Monate nach ein Gk-Plan und jetzt schon 3 Monate nach einem 2er Split O/U) https://www.sportnahrung-engel.de/trainingsplaene/muskelaufbau-beginner/2er-split-trainingsplan-bodybuilding (nicht ganz übernommen)

Nun stell ich mir die Frage ob ich zu einem 3er Split wechseln soll oder wieder GK um mehr Kraft aufzubauen.(Gibt ja so viele Möglichkeiten)Was wäre also das beste für mich?

Meine Zeile sind: Mehr Kraft oder Masse aufzubauen

Wiege momentan 75kg (mit 68 angefangen)

Meine Werte(auf 12,10,8wdhs):

BD:45, 45, 45

SBD:35,5 ,33 ,33

Butterfly:30, 34, 36,5

Schulterdrücken(Maschine):30(12),30(10)

Seitheben: 2,5 , 5 (bis zum Muskelversagen)

Trizepsdrücken:18,1 (12), 14,7 (10)

Frenchpress(ohne Stange): 7,5(12), 7,5(12)

Beinpresse:93 ,94,5 97

Beinstrecker: 57, 57, 57

Beinbeuger:43, 43 , 45,5

Lat:34, 34, 37

Rudern(Maschine): 42,5 , 45,5, 48

Hammercurls: 7,5, 7,5, 7,5

Szcurls(ohne Stange):5kg 7,5kg 7,5kg

...zur Frage

Schlafapnoe mit 20?

Hallo Liebe Community,

Erstmals ich bin Ali bin 20 Türkischer abstammung arbeite als Altenpfleger.

Ich habe Probleme mit meinem Schlaf schon Länger und war auch beim Arzt und Schlaflabor der rest kommt noch wie HNO-arzt usw. meine frage an euch ist schlafapnoe ist eher bei älteren menshen ich sag mal ab 40+ aber da das bei mir diagnostiziert wurde möchte ich wissen was ihr davon haltet die diagnose Nachts war das ich 30-40 Störungen hatte nachts von bis zu 30-50 sek. apnoen und Hypopnoen jeweils ich möchte nur wissen was das für mich heißt weil es wirkt sich auf mein Arbeitsleben aus und die chancen dazu stehen schlecht da ich immer wieder Probleme mit der Arbeit habe und ich nicht weiß was ich machen soll. ich will halt wissen ist es gefährlich für jüngere Leute oder ist es allgemein gefährlich da man eben diese ''Atemaussetzer'' hat als 20 jähriger zu meinem Körper ich bin 1.78 cm groß und wiege 90Kg ich bin unsprotlich gewordenn seit einigen jahren kaum mehr sport. was empfiehlt ihr mir ?? ich werde in ein paar tagen meine Atemmasek kiregen für die nacht mit maske waren es anscheinend bei der 2 nacht 6 atemaussetzer insgesamt das ist 3/4 weniger schonmal nur mein Problem ist wiederrum das ich trotzdem Schlapp bin und sehr schwer mich konzentrieren kann ich schlafe zwischen 4-12 stunden immer unterschiedlich wie ich schlafen kann es prägt mich sehr und schäme mich für mein erscheinen in meinem Arbeitsleben in meinem Alter einfach weil es probleme macht. egal ob ich nur 1 std schlafe oder 12 ich bin dauernd schlapp und müde kann mich immer schwer konzentrieren und weiß nicht mehr wohin ch würde auf eine Ausgeprägte Antwort der Erfahren leute dieser Community um Hilfe bitten vielen dank und Entschuldigung für meine Rechtschreibung da ich jetzt ncht auf groß und klein schreibung geachtet habe

mfg. Ali

...zur Frage

Kann man bei dem Workout ein richtiges Six-Pack aufbauen?

Weil es gibt ja nur eine wirkliche bauch übung, oder? "https://youtu.be/qGCCVFrsN0Y"

...zur Frage

Ich wachse nicht mehr! Bekomm ich noch wachstumsschübe?

Hallo ich bin in ein paar tagen 15 und wachse schon seit 1-2 Jahren nicht mehr! Ich habe auch schon meine Regel und habe gehört wenn man die bekommt ist man ausgewachsen...Ich sehe aber noch sehr jung aus und werde oft mit 12 eingeschätzt. Also wie eine richtige teenagerin sehe ich noch nicht aus:-D Ich bin auch nur 1,57 cm klein und möhte mindestens 1,65 werden :-(

Ich habe auch schon von vielen gehört die das selbe Problem haben und nach ein paar jahren, bekamen die ien heftigen Wachstumsschub. Genauso war das bei meinen Brüdern auch! Nur ich bin ien mädchen und kein Junge...

Habe ich noch chancen zu wachsen?

...zur Frage

Arbeitsfläche in der Küche wie verteilen?

Hallo zusammen,

ich plane gerade die Zusammenstellung der Küche meiner neuen Wohnung, die ich aus gebrauchten, aber gut erhaltenen Schränken zusammenstelle. Nun wollte ich mal Eure Meinung hören, wie die Verteilung der Arbeitsfläche am sinnvollsten ist. Es handelt sich um eine Einzeilen-Lösung, insgesamt möchte ich eine Platte mit 340 cm schneiden lassen, links davon steht der Backofen/Mikrowellen Hochschrank.

Nun gibt es folgende Lösungen (von links nach rechts):

1.) 12 cm Fläche - 70 cm Kochfeld - 80 cm freie Arbeitsfläche - 88 cm Spülbecken (1 1/2 mit Abtropffläche rechts davon) - 30 cm freie Arbeitsfläche - 60 cm Schubladenschrank (37 cm tief) mit davor kurzer 20 cm Arbeitsfläche

2.) 12 Arbeitsfläche - 70 cm Kochfeld - 50 cm freie Arbeitsfläche - 88 cm Spülbecken (1 1/2 mit Abtropffläche links davon) - 60 cm freie Arbeitsfläche - 60 cm Schubladenschrank (37 cm tief) mit davor kurzer 20 cm Arbeitsfläche

Welche Lösung würdet ihr bevorzugen? Ich bin über jede Meinung sehr dankbar.

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?