Babygirl - Definiton + Anforderungen + Anzeichen?

2 Antworten

"Babygirl" ist kein fest definierter Begriff.

Ursprünglich ist das einfach das englische Wort für ein Baby, das als weiblich eingeschätzt wird.

Mittlerweile ist es ein Kosewort, genau wie "Baby". Beides sagt man zu jemandem den man sehr lieb hat und dem man emotional nahe steht. "Babygirl" sagt man halt nur zu Mädchen und Frauen.

Soweit ich weiß, wird das im English häufig verwendet um auszudrücken das, das Mädchen die süßeste ist die man kennt.