Babyaffe wie Menschenbaby aufwachsen?

2 Antworten

Wurde mal getestet das affenbaby machte alles nach was menschen tun wehrend das menschenkind zurück blieb von fähigkeiten und entwicklung und depression und andere sachen bekamm

Er nimmt Menschliches Verhalten an aber er wird immer seine Triebe und das natürliche Verhalten in sich haben. Deswegen sind ja auch schon öfter Unfälle passiert wo Affen die bei Menschen groß wurde sie angeriffen haben, sowas kriegt man nie zu 100% aus ihnen raus.