Baby zu heiß gebadet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beobachten, das heißt die normalen Körperfunktionen. Ich würde die Temperatur regelmäßig messen. Aber auf alle Fälle mit nichts irgendwie einschmieren. Notfalls musst du halt in die Notfallambulanz, da lassen sie das Kleine vielleicht für eine Nacht zu Beobachtung dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liameier13
02.04.2016, 22:41

Danke es ist wieder alles normal es waren so um die 40 grad, ihr geht's super und ihre Haut ist auch wieder gut

0

Lass sie wenn es bei dir zuhause nicht kalt ist ruhig in Unterhose ( Pampers)
Creme sie mit einer kühlenden Creme ein und gut ist :) Feuchtigkeit Creme geht auch

Kommentar von Goldenangel20
02.04.2016, 20:38

Ich würde keine Creme verwenden, denn dadurch kann die schon eh gereizte Haut noch mehr gereizt werden.

1
Kommentar von itsme1994
02.04.2016, 20:39

Es soll auch keine sein die für erwachsene Haut ist
Apotheken Baby Creme geht eigentlich hatte das gleiche Problem durch die Creme und das sie kaum angezogen war kühlte es

0
Kommentar von itsme1994
02.04.2016, 22:13

Hab auch im Internet gefragt und die meinten das zu mir naja komisch
Dann danke

0

Ich hoffe das es kein Scherz ist?Was heist zu Heiß kannst du eine Temperatur des Wasser sagen.

Das die Haut rot ist ist normal das heißt aber nicht das sie Verbrennungen hat sonst würde sie auch furchtbar weinen und schreien.Beobachte dein Kind und wenn du dir unsicher bist dann suche einen Arzt auf es gibt Notdienste.

Und für die Zukunft lege ein Badethermometer ins Wasser damit so etwas nicht noch mal passiert. 

Ruhe bewahren und abwarten. Wenn sie sonst einen normalen Eindruck macht, würde ich erstmal gar nichts machen... Ist sie halt ein bisschen rot, das geht wieder weg. Es ist einfach nur die Haut ein bisschen besser durchblutet, eine Verbrennung ist das nicht... Also schätzungsweise harmloser als ein Sonnenbrand

Wenn sie sonst keine Anzeichen hat und scheinbar keine Schmerzen hat, kannst du einfach warten bis die Körpertemperatur wieder gefallen ist.

Haut ist vermutlich einfach nur ein bisschen gereizt.

Ich kenn mich damit jetzt auch nicht aus, aber ich würde nochmal einen kalten Waschlappen nehmen und sie damit abtupfen.

Du hast mit 14 Jahren eine 2jährige Tochter? Und wer soll das jetzt glauben?

Wie heiß hast du sie denn gebadet? Ich denke die Rötung ist in 2 Stunden wieder weg...

Warum glaube ich dir nicht?

Sollte es wirklich so sein, so geh gleich zum Arzt...Bei dir kann man ja nicht wissen, ob du das richtig einschätzen kannst, wenn es deinem Kind schlecht geht. Man merkt doch selber, wenn man das Badewasser einlässt.

Kommentar von Liameier13
02.04.2016, 20:43

Denkst du ich habe das mit Absicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?