B747 in Köln um wie viel uhr?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist der Flughafen Köln (EDDK) ein Hub von UPS sein. Bei denen wäre dann die Chance am größten. Da kommen jeden Tag welche aus Nordamerika, Asien und Europa in diesem Falle England und da aus den West Midlands.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es von UPS einen Flugplan gibt. In der Regel kommen die Abends oder sogar erst Nachts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Es gibt da so eine App Namens Flightradar24, dort kann man Flüge auf der ganzen Welt Live verfolgen und man kann auch an dem jeweiligen Airport sehen, welche Airline mit welchem Flugzeug und zu welcher Zeit landet/startet. Es gibt noch andere Apps die das können z.b. RadarBox, oder auch ADSBexchange.

Ich hoffe ich werde nicht dafür gesperrt, dass ich für mehrere Apps Werbung gemacht habe.

bersandrsm
Fragesteller

Ja danke dir kenne die App natürlich gucke da auch regelmäßig drauf nur schade ist wenn ich meistens am Flughafen bin das dort keine b747 landen deshalb wollte ich halt fragen welche Zeit so am besten ist aber weiß jetzt bescheid 👍

Gruenerrasen  07.02.2024, 21:46
@bersandrsm

Achso ok, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht in Köln wohne. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die morgens und abends ankommen bzw weg fliegen.