B1 deutsch - schwer?

2 Antworten

Wie hast du denn A1 und A2 geschafft? Da musst du doch auch entsprechendes Lehrmaterial gehabt haben oder dir besorgt haben...??!!

Bücher, Videos, YouTube bietet jede Menge zum Lernen, Radio hören, deutsche Filme gucken, Google hat auch etliche Ergebnisse, unter anderem Wortlisten vom Goethe-Institut..... das Angebot ist eigentlich grenzenlos....

Zum Beispiel Videos mit Untertitel schauen, falls das hilft.