Azalp

2 Antworten

Vor 5 Monaten haben wir eine Sauna Online bestellt. Nach zwei Monaten Lieferverzögerung kam die Bestellung an und wir bemerkten das der Ofen sowie 70% der Sauna fehlten. Nach viermaligem Telefonischen Kontakt und vertrösten kam die Meldung wir sollten die fehlenden Teile auflisten und Mitteilen, obwohl wir keine Anleitung dazu haben und die fehlenden Teile nicht eruieren können. Normalerweise würde man eine schnelle Behebung seitens des Verkäufers erwarten aber man erhält auf seine Anfragen keine Antworten, man wird hingehalten. Absolut unprofessionell und unseriös.
Absolut nicht zu empfehlen, mehrere Tausend Euro an Geld verloren...
Ganz schlecht, enttäuschend, Abzocke!!!

ist diese Internetseite seriös? Erfahrungen?

http://countryfashion.tictail.com/ hat Jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Ich bin mir nicht ganz sicher damit, da sie keine kontakt adresse haben, sondern nur eine Email Adresse. Außerdem sind die schuhe dort viel billiger als auf anderen Seiten oder im Laden.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man ein Bolzen Schneider im Baumarkt kaufen?

Hey, wir haben im Garten ein Garten Haus und an so einer Säule vom Garten Haus hört sich jetzt komisch an ist ein blaues Schloss mit einer Ketten Säge befässtigt. Ja das ist dumm aber wo ich mal sehr jung war hab ichs daran gemacht und hab den Schlüssel jetzt nicht. Ich möchte es entfernen da es gefährlich sein könnte wegen mein kleinen Hund. Und meinen Eltern möchte ich den stress auch entnehmen da Sie sehr viel stress haben. Ab wie viel Jahren kann man denn ein Bolzen Schneider kaufen?

...zur Frage

www.haus-garten-shop.biz Erfahrungen

Guten Tag! Hat jemand schon mit dem Online-Händler http://haus-garten-shop.biz Erfahrungen gemacht? Bei einigen Produkten sind die um eineiges günstiger als der Rest der Online-Händler, jedoch existiert die Firma erst seit 12.05.14 und da ist mir das Risiko einwenig zu groß, dass es eine Abzocke sein könnte.

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze in meinem Garten Unkraut oder schöne Blume?

In meiner neuen Wohnung wächst ne Pflanze und ich weiß nicht ob ich sie entfernen soll oder nicht ob sie mal schön blüht oder sowas vielleicht wisst ihr ja weiter wäre super 😅

...zur Frage

Notarkosten - Haus und Garten an Kinder überschreiben

Wer weiß in etwa wie hoch die Notarkosten beim Überschreiben von Haus und Garten auf die Kinder sind? (nicht schenken oder vererben --- nur überschreiben) Das Haus hat einen Verkehrswert von 80 000 Euro und der Garten von 3000 Euro. Hat jemand da Erfahrungen? DANKE

...zur Frage

GTA 5 Gaus kaufen mit Pool und Garten?

Ich will mir bei GTA 5 Online ein haus mit pool und garten kaufen. Gibt es da welche ? Will nix falsches kaufen, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?