AYYILDIZ Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Egzon210,

wenn das iPhone diese Meldung anzeigt, dann ist es unerheblich, ob die Karte aktiviert ist oder nicht, es erkennt einfach nicht, dass eine Karte eingelegt ist.

Da die Geräte ab und an ein wenig... eigen sind, versuche mal folgendes: Gerät komplett ausschalten (also nicht nur das Display deaktivieren), SIM-Karte entfernen, einen Augenblick warten, SIM wieder einlegen, Gerät einschalten.

Wenn es auch weiterhin nicht nach der PIN der SIM fragt, die SIM aber in einem anderen Handy erkannt wird (also nach der PIN gefragt wird), dann besteht die Möglichkeit, dass der SIM-Leser des iPhones beschädigt ist. Dies kann zum Beispiel bei selbst zurecht geschnittenen oder gestanzten Karten passieren.

Wenn wirklich keine SIM mehr im iPhone erkannt wird, bleibt wahrscheinlich nur noch eine Reparatur.

Gruß,

Lars

Ich glaube du musst die Sim-Karte erst einmal aktivieren. Schau mal im Internet danach.