AYYILDIZ Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Egzon210,

wenn das iPhone diese Meldung anzeigt, dann ist es unerheblich, ob die Karte aktiviert ist oder nicht, es erkennt einfach nicht, dass eine Karte eingelegt ist.

Da die Geräte ab und an ein wenig... eigen sind, versuche mal folgendes: Gerät komplett ausschalten (also nicht nur das Display deaktivieren), SIM-Karte entfernen, einen Augenblick warten, SIM wieder einlegen, Gerät einschalten.

Wenn es auch weiterhin nicht nach der PIN der SIM fragt, die SIM aber in einem anderen Handy erkannt wird (also nach der PIN gefragt wird), dann besteht die Möglichkeit, dass der SIM-Leser des iPhones beschädigt ist. Dies kann zum Beispiel bei selbst zurecht geschnittenen oder gestanzten Karten passieren.

Wenn wirklich keine SIM mehr im iPhone erkannt wird, bleibt wahrscheinlich nur noch eine Reparatur.

Gruß,

Lars

Ich glaube du musst die Sim-Karte erst einmal aktivieren. Schau mal im Internet danach.

Was muss ich beim Wechsel beachten (neue sim-karte)?

Hallo zusammen. Ich hole mir demnächst eine neue SIM Karte. Dementsprechend werde ich auch eine neue Nummer haben, weil ich meine alte nicht mitnehmen will.

Muss ich irgendwas beachten beim Wechsel? Oder werden alle Konten dann automatisch mit der neuen Nummer synchronisiert? Also besonders WA-chats und googlemail Account.

Ist schön länger her, dass ich mir eine neue Nummer besorgt habe...^^

Dankeschön

...zur Frage

Iphone.fragee?

Wie kann mann alle Daten sichern. Auf Sim-Karte. Habe davon eine Gleiche aber nur in Nano Sim-Karte will die Sim-Karte daten und Telefon buch alles auf meine Sim-Karte speichern damit dass nicht gelöscht wird wie funktioniert es. Iphone!

...zur Frage

Wo kann man eine Sim Karte für ein Handy kaufen?

Ich kann mein iPhone 6 noch nicht benutzen weil die Sim Karte fehlt....Wo kann man diese Sim Karten kaufen? Auch bei Rewe, Aldi, Netto oder so? Oder nur im Fachgeschäft?

...zur Frage

Sim Karte zu klein für iPhone 4s, was tun (ohne Adapter)?

"Hallo zusammen! Mein iPhone 5s hat den Geist aufgegeben. Nun will ich die Sim karte in ein iPhone 4s tun. Die sim karte ist aber eine Größe zu klein. gibt es einen weg (ohne adapter) sie in das iPhone 4s zu tun damit es funktioniert?

Danke!!!"

...zur Frage

Meine neue Ayyildiz sim karte funktioniert nicht da steht nicht im Netz registriert hilfeee

Ich brauche hilfeeee

...zur Frage

Sim Karte ist dein aber steht "sim fehlt"?

Habe ein i phone 6 meine SIM Karte drin wieso steht dort jetzt SIM fehlt.?! Sie hatte die ganze Zeit funktioniert kam von jetzt auf gleich.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?