Avira deinstallation nicht möglich?

5 Antworten

Probier es mal im abgesicherten Modus. Um da reinzukommen musst du den Rechner neu starten und so oft F8 drücken bis ein Fenster kommt, das dich abgesicherter Modus auswählen lässt.

Dort drin sollte sich das Virenprogramm löschen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Die Avira Free Edition ist mit dem Avira Launcher verknüpft und kann daher nicht mehr deinstalliert werden. Mittels Registry Cleaner Änderungen durchzuführen ist nicht empfehlenswert, da hierbei die Integrität des Schutzes verletzt werden kann.

Avira Antivirus lässt sich nicht deinstallieren, was tun?

Hallo, wenn ich versuche Avira antivirus auszuführen oder zu deinstallieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000747FA6F2 aufgetreten" Was kann ich da machen?

...zur Frage

Avira af dem PC Deinstallation?

Hi ich würde gerne Avira deinstallieren weil ich einen besseren Virenschutz habe aber das Deinstallieren dauert sehr lange und läuft nicht weiter was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bekomme Avira Free Antivirus nicht gelöscht. Was soll ich machen?

Hallo liebe Leute,

ich rede jetzt nich viel drum herum sondern komme gleich zum Punkt. Ich habe mir die Vollversion von Kaspersky gekauft und Kaspersky fordert mich auf, Avira zu löschen. Da kommt dann son Knopf und da steht 'Löschen'. Klicke ich dadrauf, kommt ein Fenster wo steht "Löschen von inkompatiblen Programmen... Avira AntiVir Personal - Free Antivirus". danach kommt eine Benachrichtigung von wegen "Avira erfolgreich gelöscht.". So. dann klicke ich auf "weiter", Avira verschwindet kurz aus der Leiste, kommt dann aber direkt wieder! Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Unterschied Avira und Avira Antivirus

N'abend ich habe heute entdeckt, dass ich zwei Avira Programme habe, einmal Avira und einmal Avira Antivirus. Wo ist bei den Programmen der Unterschied und benötigt man überhaupt bei? Finde im Internet nichts:/

...zur Frage

Kann ich den Avira antivirus auch ohne Internet runterladen?

Ohne Internet, da ich irgendwie ein problem mit der Firewall habe. Ich hatte gestern irgendwo gelesen , dass die Firewall nach der deinstallation vom Avira antivirus wieder funktionieren soll. Daraufhin habe ich es deinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Deswegen frage ich mich ob man Avira antivirus auch irgendwie ohne Internet runterladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?