Avatar, wie konnte Momo sollange alleine überleben?

3 Antworten

er war in einer Art Stasis, für ihn ist also keine zeit vergangen, er war da wie eingefroren und ist dann wieder genau so aufgewacht nur halt viele Jahre später

Jeckyjess
Fragesteller

Momo war doch nicht eingefroren. Aang hat ihn doch im.Lufttempel erst gefunden

Vllt sind noch nen Haufen Pfirsiche bzw. Anderes Obst da gewachsen? Weil als Momo auf die Gruppe trifft bringt er Sokka am Ende der Folge ja auch bisschen Gemüse/ Obst

Jeckyjess
Fragesteller

Ja stimmt. Aber wieso dann nur er?

Lemuren können auch ohne Luftnomaden überleben. Das haben sie davor auch. Momo war halt lucky, dass es nicht von der Feuernation gefangen und gegessen wurde.

Jeckyjess
Fragesteller

Könnt sein