Autoradio Sony CDX-G1100U koppelt nicht mit meinem Android?

1 Antwort

ja, weil das mist ist, muss man das aber trotzdem schreiben!. ich habe ein 130 euro blaupunkt, bluetooth mit einem lumia 640 gekoppelt, mukke läuft, telefonbuch sync. problemlos.... siehe auch hier, musst folge 511 vom 8.2. im sendungsarchiv suchen, da wird das kranke mit android und auto erklärt

http://www.cczwei.de/

Jon3sMan
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Habe mir fast die ganze Folge gegönnt, interessant sowie informativ aber leider bin ich mit meinem Problem nicht viel weiter gekommen. Da mein Auto schon etwas älter ist (Opel Vectra Baujahr 2004) kann ich mein Smartphone auch nicht mit dem Auto an sich, sondern nur mit dem oben aufgeführtem Autoradio koppeln.
Habe es mit der App (Android Auto) aus der Folge probiert. Nur ist es weiterhin so, dass mein Handy garnicht erst erkannt wird, so als ob der USB-Slot leer wäre.
Habe es mit dem LG Smartphone von meinem Bruder probiert, dieses wird erkannt aber als nicht kompatibel eingestuft.
Ich glaube das Problem liegt an meinem Handy, ich weiß nur noch nicht woran ;)

Danke!

lemmysbest  15.02.2016, 20:27
@Jon3sMan

da nich für. wird schon :-) finde ich aber gut, dass du dir das angehört hast! auch wenns dir nicht weiterhilft: manchmal sind einfache lösungen besser als.... aber wem erzähl ich das :--)