Autoradio-Einbau kosten?

2 Antworten

Ein normales 08/15 Radio kann auch ein Laie einbauen. Man verknüpft meist nur ein bis zwei Kabel miteinander und schiebt das Radio an die dafür vorgesehene Stelle. In einer Werkstatt dürfte das nicht allzuviel kosten. Würde mal 10 Euro schätzen, da es eine Sache von Sekunden ist... Sofern jetzt nicht noch irgendwas besonderes mitangeschlossen werden muss.

Youtube-Video für DIY-Anleitungen oder geh zu einem Autohändler deiner Wahl und hol dir einen Kostenvoranschlag.