„Automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren“ was soll ich tun?

2 Antworten

Boote den Rechner mit einem Live Linux System von einem USB-Stick und sichere die Daten auf eine zweite Festplatte.

Dann kannst du die Systemplatte formatieren und den Rechner neu aufsetzen. Dazu kannst du mit einem anderen Windows-System sowohl den USB-Stick für Linux (Download einer ISO-Datei und dann ISO mit Blena Etcher auf einen USB-Stick schreiben) als auch den USB-Stick für Windows erstellen (Media Creation Tool).

Als Linux kannst du unter DDRT nehmen: https://sourceforge.net/projects/disk-doctor-recovery-toolkit/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)
Von Experte Mark Berger bestätigt

Bei Fertig PC Systemen ist meistens das Image zur Rücksetzung Defekt.

Bleribt nur die Möglichkeit ,von USB Stick booten, Daten sichern,. Alles auf der Fesplatte Löschen , keine Recovery , keine Rücksetzung. keine Wiederherstellung.

Komplett Neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator