Autogramm von Adriano Celentano - wie lange Warten?

Grinsekater1812  26.10.2021, 19:10

Hast du denn einen frankierten Rückumschlag beigefügt ?

Vinda1105
Fragesteller

War als erstes das ich gemacht habe.Dazu kam noch ein Rückantwortschein.

Grinsekater1812  26.10.2021, 21:04

Na dann...aber hoffe trotzdem nicht zu sehr.Ich kenne jemand, der hat tausende Autogramme gesammelt....aber es gibt Leute, von denen hat er bis heute nix.

Vinda1105
Fragesteller

Auf alle Fälle.Ich werde ja abwarten was passiert.Abwarten und Tee trinken sag ich nur.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen kann das auch ganz schnell gehen. Er wird sicher seine Leute haben, die die Post für ihn erledigen.

Bin übrigens auch ein Fan von ihm seit

https://www.youtube.com/watch?v=ckWLcTrKzaw

Vinda1105
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe 😊

5Leonarda  19.10.2021, 07:12
@Vinda1105

Als Jugendliche hatte ich mal ein paar Autogrammkarten angefragt. Angekommen sind alle, aber wie lange es gedauert hatte, das weiß ich nicht mehr.

Markasian16  29.10.2021, 00:28
@Vinda1105

Celentano ist ein typischer Italiener

seine Stimme, sein Aussehen, sein Charme

5Leonarda  29.10.2021, 00:33
@Markasian16

Adriano ist der einzige Italiener, der mich bislang angesprochen hat. Ihn mag ich sehr. Aber sonst ist mir das nie bei Italienern passiert, obwohl ich auch schon in Rom war. Demzufolge finde ich ihn nun nicht typisch italienisch. 😉

Vinda1105
Fragesteller
@5Leonarda

@5Leonarda oh das sieht schon sehr gut aus😊

Empfiehlt sich mit Sicherheit in Italienisch und nicht in Deutsch oder Englisch zu schreiben. Habe diese Erfahrung in der Industrie mit meinen Partnern in Italien gemacht. In Deutsch und Englisch kam keine bzw. sehr späte Antwort, in Italienisch immer sehr schnell eine Rückantwort.