Autogramm abba wieviel ist es wert

5 Antworten

Danke für eure Hilfe. Ich würde es schon einstellen bei Ebay, aber ich möchte es natürlich auch nicht unter Wert verkaufen. Ich hatte auch so mit 250.- gerechnet. Vielleicht versuch ich es mal. Falls jemand wirklich Ahnung hat, oder weiss, wo man so etwas schätzen lassen kann, her mit den Infos. DANKE

Ein niedriger bis mittlerer dreistelliger Betrag. Hängt natürlich auch von der Beschaffenheit der Karte ab.

das kann variieren kommt auf die nachfrage drauf an

Denk mal schon ein bisschen mehr... Stells doch mal online ( z.b. auf ebay ). Dann kannst du sehen wieviel die Leute dafür zahlen .

Dann stell es doch mal online zum Verkauf. Dann siehst es, wieviel die Leute dafür bieten würden.