Autofolie selbst gestalten?

2 Antworten

Viele Folierer können dir eine Folie gestalten und drucken. Du solltest nur mal nach der Haltbarkeit fragen.
So als Aspekt nebenbei: Man ruiniert sich gerne mit einer Folie den originalen Lack beim späteren Entfernen der Folie. Damit rückt nur kein Folierer so gerne mit der Sprache raus... Im schlechtesten Fall darfst du dann den Wagen komplett neu lackieren lassen... 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machbar ist alles! nur ob du dir es leisten kannst/willst?? druckerei...folierer..., das wird teurer, wie eine neulackierung! ;-)