Auto von weit entfernten Ort abholen, habe aber die ganze Woche Schule?

2 Antworten

Kauf ein Auto in deiner Gegend.

Privatpersonen verschweigen sehr gerne Mängel und verkaufen ihr Auto meistens erst, wenn es sich nichtmehr lohnt dies zu Reparieren.

Zudem sind die bei einem Mangel sogut wie überhaupt nicht zu belangen.

Wer sagt dir überhaupt, dass das Auto so ist, wie beschrieben ?

am Ende fährst du 10h dahin, dann passt der Eimer nicht und du fährst wieder 10h zurück.

Was für ein Auto soll das sein, wo es sich lohnt dafür 1000 km zu fahren ?

Desweiteren musst Du das doch erstmal anschauen und Probefahrt machen.

Also ist es mit einmal hinfahren auch nicht getan...