Auto-py-to-exe / pyinstaller?

L4ze3  19.10.2021, 22:01

Was wird dir denn angezeigt, wenn du es versuchst? Irgendwelche Error Meldungen? Bitte dazuschreiben

Inimsoa
Fragesteller

"auto-py-to-exe" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt
-> Kurz gesagt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Installationsort muss sich in deinem PATH befinden, in dem nach ausführbaren Dateien gesucht wird. Alternativ kopierst du die Dateien PyInstaller oder den anderen an einen wiederfindbaren Ort und gibst den Pfad selbst explizit an. Befindet sich die Datei im Ordner deines Skriptes kann es mit ".\PyInstaller.exe" ausgeführt werden.