Auto klicker für Handy?

1 Antwort

Kann man den nicht selbst machen? Im Prinzip mit einem Metallbügel, einem Stiftkopf, der über dem Display droht und dann einfach den Handyvibrator auf die gewünschte Frequenz stellen, und autoklicken like a pro! Patent ist meins, no frens!

Ansonsten aus einem alten Handyhandy den Vibrator ausbauen, an eine kleine regelbare Schaltung und Stromquelle anschließen und losklicken.

Oder am Allereinfachsten für die Faulen: mit der App Vibratronome den Stiftkopf klicken lassen!